Landliebe Buttermilch- ein natürlicher Trinkgenuss

Ihr Lieben,

ich hatte das Glück und durfte mit meiner Familie die Buttermilch von Landliebe testen.
Ich habe ja schon vor dem Test viele Produkte von Landliebe gekannt,aber die Buttermilch ist neu und ich war schon sehr gespannt auf den Test.

Landliebe legt sehr viel Wert auf Qualität.Zum Beispiel wird darauf geachtet,dass die Kühe artgerecht gehalten werden und auch bei den Zutaten umfangreiche Qualitätskontrollen durchgeführt werden.Ganz wichtig finde ich auch,dass darauf geachtet wird,dass alles gentechnikfrei ist,keine künstlichen Zusätze und Geschmacksverstärker verwendet werden.

Die Landliebe Buttermilch gibt es in einer kleinen und praktischen Plastikflasche und ist daher auch optimal für unterwegs.In einer PET-Flasche sind 350g enthalten.
Es gibt sie in mehreren verschiedenen Sorten.Dazu zählen:
– Natur
– Aprikose
– Erdbeere
– Kirsche
– Zitrone

dav

Meine Kinder mögen ja lieber die Fruchtvariante,die waren auch sehr schnell leergetrunken.Die Flaschen haben sie auch gern mit in die Schule genommen.

Die Buttermilch ist nicht zu sauer und sie ist wunderbar cremig.Außerdem hat sie weniger als 1% Fett.

Mit der Buttermilch Natur habe ich direkt auch mal einen leckeren Kuchen gebacken 🙂

dav

Preis pro Flasche: ca. 0,99€

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.