Kneipp Naturkind Badesalz

Ihr Lieben,

beim Bloggertreffen bekam ich auch 2 Kinderbäder von Kneipp.

dav

Kneipp ist ein Hersteller von Naturheilkundeprodukten mit Sitz in Würzburg.
Unter anderem stellt Kneipp Badezusätze her,Cremes,Salben,pflanzliche Arzneimittel,Nahrungsergänzungsmittel und Nahrungsmittel.
Bei den 2 Kinderbädern,die wir bekommen haben,handelt sich um schäumendes Zauberbadesalz. Wir bekamen 2 Tütchen.Eins in rosa „Märchenkönigin“ und das blaue „Fußballheld“.
In beiden Tütchen sind 70g Badesalz enthalten.
Das Badesalz enthält einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Es ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.
Man gibt das Badesalz einfach in das laufende Badewasser und die Kinder haben einen riesen Spaß.Das Wasser färbt sich (pink oder blau) und es entsteht ein zarter Schaum.
Das Märchenkönigin-Badesalz riecht ganz intensiv nach Maracuja.Es enthält natürliches Maracujakernöl,was auch die Haut der Kinder pflegt.Das blaue Badesalz riecht nach Brombeere und enthält natürliches Brombeerextrakt und natürliches Öl der Pflaume.Auch dieses pflegt die Kinderhaut.
Das Fußball-Bad hat sich direkt meine große Tochter geschnappt,so schnell konnte ich gar nicht schauen.Sie findet es toll,ganz besonders den Duft.
Die 2 Kleinen haben im Märchenkönigin-Bad gebadet.Schon beim Öffnen der Packung roch man den intensiven Duft,der sich beim Hineingeben in das warme Badewasser auch im ganzen Bad ausbreitete.Die Farbe und den Schaum fanden sie toll.

dav

Preis: Ein Tütchen kostet 1,39€

Die Kinder können die Naturkind Bäder von Kneipp sehr empfehlen und ich werde sie jetzt auch öfters kaufen 😉

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.