Kindersaucen von Alber Food Work GmbH *Werbung*

Ihr Lieben,

wir durften mal wieder etwas ganz Tolles testen.
Es handelt sich um Kindersaucen von Alber Food Work GmbH.

Alber Food Work GmbH ist ein kleiner Familienbetrieb,bei dem alles noch von Hand hergestellt wird.Es gibt die Firma seit 1952 und hat seit den 70igern ihren Sitz in Bayern.
Sie stellt Bio Produkte her,die echte Delikatessen sind.
Alber Food Work GmbH stellt unter anderem Suppe,Grütze und Pilzdelikatessen her.

Nun durften wir etwas ganz Tolles testen, die Kindersaucen.
Im Paket enthalten waren:
– Pasta Schuta Sauce
– Lebkuchen Sauce
– Gemüse Sauce
– Gulasch Sauce

Mein Mann und ich sind beide berufstätig,mein Mann ist noch dazu nur am Wochenende zu Hause.Oft muss es daher schnell gehen und man hat auch ehrlich gesagt nicht immer die Lust stundenlang zu kochen.
Pasta wird bei uns natürlich sehr gern gegessen, bei unseren Kinder und uns sehr beliebt.Abwechslung schaffen da natürlich auch verschiedene Saucen.Meistens mache ich die Saucen selbst,aber hin und wieder greifen wir auch zu Fertigsaucen aus dem Supermarkt.
Und ja,was soll ich sagen,natürlich sind dort viele Zusatzstoffe enthalten und man schmeckt auch deutlich den Unterschied zu frischen Saucen.
Alber Food hat sich nun überlegt,frische und gesunde Bio Saucen für Kinder (und auch Erwachsene) auf dem Markt zu bringen.
Diese lassen sich nicht nur zu Nudeln kombinieren.

Pasta Schuta Sauce:
Die Sauce ist stückig und eignet sich wunderbar zu Nudeln,Reis oder auch Spätzle.Natürlich kann man sie auch noch nachrüsten und Hackfleisch dazu geben.Wir haben das auch so gemacht.Die Sauce ist sehr lecker.

Lebkuchen Sauce:
Klingt erstmal total interessant,kannte ich nämlich bisher noch nicht.Diese Sauce eignet sich super zu Klößen und Fleisch.es ist ein außergewöhnlicher Geschmack und daher auch gewöhnungsbedürftig.

Gemüse Sauce:
Auch hier kann man Nudeln,Spätzle und reis servieren und auch Fleisch passt dazu ganz gut.Hähnchenfleisch oder Pute eignet sich besonders gut.Ganz toll aber auch als Gemüsedip,passt einfach perfekt 😉 

Gulaschsauce:
Diese Sauce kann man noch mit Fleisch verfeinern,ich nehme immer gemischten Gulasch.Dazu dann Böhmische Knödel oder Nudeln- einfach lecker.

Am besten fand ich persönlich die Gulaschsauce und meine Kinder und mein Mann die Pasta Schuta Sauce.

Die Saucen schmecken wirklich natürlich und frisch,als hätte man sie eben selbst gekocht.
Wir können sie nur empfehlen!

Was mir allerdings fehlt,sind die Inhaltsangaben auf den Gläsern.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.