Karcher tragbares CD-Radio RR 5020-B

Ihr Lieben,

wir durften von Karcher das CD-Radio RR 5020-B in der Farbe Cobold testen.

mde

Das Radio vereint UKW/MW Radio und CD-Radio.
Hier sind mal die Gerätemaße (BxTxH) ca.:
207 x 229 x 136 mm

Wie ihr seht,ist das CD-Radio von Karcher sehr klein und kompakt,perfekt,wenn man nicht viel Platz hat oder wie bei uns es der Fall ist,das Radio auch mal im Kinderzimmer steht.Praktisch ist es auch,da es auch mit Batterie funktioniert und man es auch überall hintragen kann.Deshalb ist es auch perfekt für Ausflüge wie an den See oder zum Picknicken.
Man kann sowohl Radio hören,als auch CD’s abspielen.Ich nutze gern das Radio und meine Kinder hören gern Musikcd’s oder Hörspiele an.Trotz des kompakten Formats hat das Radio einen guten und klaren Sound,der uns wirklich überzeugt hat.Das Radio hat Stereo-Lautsprecher mit 2 x 1,2 Watt (RMS) Ausgangsleistung.
Auch der AUX-Eingang ist klasse.Meine große Tochter schließt gern mal ihren MP3-Player an.Die Wiedergabereihenfolge bis zu 20 Titel ist programmierbar,was ich auch total klasse finde.Es gibt außerdem einen Wiederholmodi.
Das LED-Display ist genau richtig,auch im Dunkeln deutlich erkennbar.Außerdem ist das Radio leicht zu bedienen,was auch meine jüngsten Kinder können (4 und 8 Jahre alt).

mde

Um es auf den Punkt zu bringen:Das Radio ist praktisch und bietet ein absolut tolles Klangerlebnis!Ich kann es nur empfehlen!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.