Hochzeitsband von Flairelle *Werbung*

Ihr Lieben,

am 7.7.17 war unser großer Tag und wir haben geheiratet.Es war ja sooo schön <3
Der Termin stand ja bei uns schon über 1 Jahr vorher fest und wir hatten auch genug Zeit zum Planen.
An was man da alles denken muss…Hilfe!!

Natürlich spielt bei der Hochzeit auch die Deko eine Rolle.Unsere Farben waren weinrot/weiß.
Über Flairelle durften wir ein personalisiertes Satinband testen.Vielen Dank dafür!

Flairelle ist Teil Pro7 Sat1 Familie. Auf Flairelle findet man alle möglichen Informationen rund um die Hochzeit,man kann diverse Dienstleister suchen & finden und es gibt auch einen Karten- und Dekoshop.

Da sind wirklich viele tolle Sachen dabei,über Einladungskarten,Tischdeko,Gastgeschenke,Raumdeko,Tortenfiguren,Accessoires,bis hin zu Danksagungskarten.Die Auswahl ist wirklich groß.

Wir haben ein personalisiertes Satinband bestellt.Wir haben uns für die Farbe Bordeaux entschieden,da diese einfach optimal zu unseren Hochzeitsfarben gepasst hat.
Die Druckart kann man auch wählen,man entscheidet sich entweder für einen fortlaufenden Druck oder für einen Schleifendruck.Wir haben den fortlaufenden Druck gewählt.
Als Textfarbe konnte man zwischen Gold und Silber wählen.Ich bin ja eher so der Goldtyp,aber das mag mein Mann nicht,also haben wir uns für Silber entschieden.
Man kann auch aus verschiedenen Logos wählen,wir wollten natürlich die Ringe zur Hochzeit.
Zum Schluss gibt man noch Namen oder Wunschtext ein und das Datum.
Dann ist man fertig und kann bestellen.

Das Band hat eine Breite von 10mm und eine Länge von 25m.
Die Bestellung verlief ohne Probleme und das Band kam dann auch schnell bei uns an.

Wir haben das band dann als Deko für die Location und als Deko für die Autos verwendet.Die Rolle war absolut ausreichend.
So ein individuelles Band hat nicht jeder. 😉

Eine Rolle kostet 29,99€ zzgl. Versand.

Wenn ihr bald heiratet oder auf einer Hochzeit eingeladen seit,schaut doch mal bei Flairelle vorbei.

Im Übrigen gibt es auch Artikel zu anderen Anlässen, zum Beispiel zu einem runden Geburtstag.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.