Herbal Essences Clearly Naked Shampoo und Spülung

Über for me durfte ich das neue Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo und Glanz-Pflegespülung testen.

3 Wochen habe ich nun getestet und möchte euch meinen Testbericht nicht vorenthalten:
Ich habe lange Haare und wasche mir meine Haare mind. jeden 2.Tag. Ich probiere gern neue Shampoo’s und Spülungen aus, mit einigen bin ich zufrieden, mit anderen weniger.
Das Design der Flaschen finde ich sehr ansprechend und auch das Öffnen der Flaschen mit dem Kippdeckel finde ich toll.
Sowohl das Shampoo, als auch die Spülung duften frisch nach Minze und lassen sich sehr gut ins Haar einmassieren.
Das Shampoo schäumt richtig toll und auch das Auswaschen war unkompliziert.
Die Spülung macht mein Haare schön weich und sie lassen sich nach dem Auswaschen prima durchkämmen.
Von dem Glanz, der in die Haare gezaubert werden soll, konnte ich jedoch erst nach mehreren Anwendungen etwas sehen. Auch vom Volumen, was die Haare bekommen sollen,konnte ich nichts merken.
Richtig klasse finde ich aber, dass keine Silikone,Parabene und Farbstoffe enthalten sind.
Ich habe hier über meinen Blog und bei facebook 2 Mittester gesucht (und gefunden).
Die beiden Damen erhielten jeweils 8 Proben und Gutscheine.
Leider bekam ich nur von einer Dame eine erste Rückmeldung,was ich sehr schade finde.
Mittesterin Steffi berichtete mir, dass sie das Volumenshampoo ausprobiert hat und auch ihr der Duft sehr gefallen hat und ihre Haare auch ohne Spülung weich wurden und sehr gut kämmbar waren.
Nach dieser ersten Rückmeldung kam leider auch von ihr nichts mehr.

Zum Preis: Die UVP liegt bei 2,69€ sowohl für das Shampoo, als auch für die Spülung.
Fazit: Mir gefallen Shampoo und Spülung sehr gut und ich werde sie mir auch öfter kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.