Gerolsteiner Plus im Test

Über gofeminin durften wir Gerolsteiner Plus Getränke testen.
Bei den Getränken handelt es sich um kohlensäurehaltiges Wasser mit Geschmack und wenig Zucker.
Die Getränke sind in einer 0,75l PET-Flasche erhältlich. 
Die Getränke sollen die optimalen Durstlöscher sein, egal ob zu Hause, beim Sport oder unterwegs.

Im Paket enthalten waren 3 Sorten:
– Limette
– Grapefruit
– Blutorange

Limette schmeckt sehr erfrischend und säuerlich, genau das Richtige für mich. Meine Kinder fanden es aber zu sauer.Grapefruit hatte einen etwas künstlichen Geschmack,aber trotzdem lecker.Blutorange  fanden meine Kinder ganz toll, davon habe ich gar nichts abbekommen 🙂

Im Großen und Ganzen kann ich die Getränke sehr empfehlen und würde sie auch kaufen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.