Emsa CITY Geländertöpfe

Vor kurzem durfte ich über Emsa 2 Geländertöpfe CITY testen.
Vielen Dank dafür!

CAM00159

Ich bekam 2 grüne Töpfe zugeschickt,was perfekt gepasst hat,denn ich liebe grün.
Was jedoch nicht perfekt gepasst hat,waren die Töpfe.Mein Balkongeländer war leider zu breit für die Töpfe um sie optimal zu befestigen.

CAM00161
Deshalb habe ich mich dazu entschieden eine leichte Erde zu verwenden und die Töpfe auch nicht bis oben hin voll mit Erde zu machen.

Zunächst mal ein paar Daten:
– Maße: 30x30x26 cm
– Aqua Plus Bewässerungssystem
– mit Fixierschraube
– großes Pflanzvolumen
– in 4 Farben erhältlich (grün,pink,weiß,granit)
– UV-beständig, frostfest

Das Design ist absolut modern und finde ich richtig klasse.
Mitgeliefert werden Befestigungsschrauben,die ich aber nicht gebracht habe,denn wie gesagt,mein geländer war so schon zu breit.
Das Aqua Plus Bewässerungssystem ist sehr praktisch.Man pflanzt und gießt die Pflanzen ganz normal ein,über ein integriertes Spezialvlies im Wasserreservoir versorgen sich die Pflanzen dann tagelang selbst.

CAM00162
Wie man sieht habe ich auch gepflanzt und es wächst was,ich habe es mal mit bunten Sommerblumen probiert.

CAM00332

Ein Topf kostet ca. 13€

Das Produkt konnte mich überzeugen,jedoch sollte man vor Kauf darauf achten,dass der Geländertopf auch wirklich passt.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.