Dr.Rimpler Basic Hydro Reiseset

Ihr Lieben,

Zum Bloggertreffen bekam ich auch ein Reiseset von Dr.Rimpler zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

dav
Das Set enthält:
– eine reparierende Crememaske
– eine vitalisierende Feuchtigkeitspflege
– eine sanfte Reinigungsemulsion
– ein erfrischendes Tonic
– ein Gesichtsreinigungstuch

Die Dr.Rimpler GmbH ist Entwickler, Hersteller, Lohnproduzent und Vertrieb von hochwertigen kosmetischen Produkten rund um Gesichts-und Körperpflege.
Sie entwickeln die Produkte unter pharmazeutischen Bedingungen.

Die Haut,unser größtes Organ,ist täglichen vielen verschiedenen Faktoren ausgesetzt,die ihr nicht alle gut tun.
Zur Erhaltung des natürlichen Gleichgewichts und zum Schutz unserer Haut,wurde wurde die Pflegelinie Basic-Hydro entwickelt.
Basic Hydro ist für eine normale,feuchtigkeitsbedürftige Haut geeignet.

Und nun zu den einzelnen Produkten:

Reparierende Crememaske:
Enthalten sind 35ml.Die Maske ist eine leicht kühlende, restrukturierende und beruhigende Spezialmaske.
Die Creme wird aufgetragen und dann 20 bis 30 Minuten einwirken lassen und abspülen.
Die Maske ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach frisch und weich an.

Vitalisierende Feuchtigkeitspflege:
Auch hier sind 35ml enthalten.Die Creme eine vitalisierende Pflege für trockene und anspruchsvolle Haut. Sie ist reich an pflanzlichen Ölen und natürlichem Vitamin E.Sie spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit.Man trägt die Pflege in kreisenden Bewegung auf die Haut auf uns massiert sie ein.Ich muss sagen,dass die Creme mich besonders in der kalten Jahreszeit überzeugen konnte,denn da ist unsere Haut ja besonders trocken.

Tonic:
In der Flasche sind 100ml.Es handelt sich um ein erfrischendes,leicht alkoholhaltiges Tonic für normale und feuchtigkeitsarme Haut.Das Tonic wird nach der Reinigung auf die haut aufgetragen,um den Säureschutzmantel wiederherzustellen.der leichte Fettglanz auf der Haut wird entfernt,was ich sehr gut finde,kommt eben doch immer wieder vor.

Cleanser:
Hier sind ebenfalls 100ml enthalten.Es ist eine schonende und gut wasserlösliche Reinigungsemulsion für normale und feuchtigkeitsarme Haut.Besonders gut geeignet auf für Teenies,die mit Pickel Probleme haben.Meine fast 14-jährige Tochter findet den Cleanser klasse 😉

Reinigungstuch:
Nach dem Auftragen des Reinigungsmittels kann man dieses mit dem feuchten Reinigungstuch entfernen.Nach dem Gebrauch kann man es auswaschen und trocknen lassen.Man kann es dann wiederverwenden.Man kann es bis 40 Grad waschen.Finde ich sehr praktisch.

Das Reiseset kostet ca.38€,was ich für diese hochwertige Marke angemessen finde.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.