Die neue Wagner BIG Pizza

Über trnd durften wir die neuen BIG Pizza’s von Wagner testen.
Es gibt 10 verschiedene Sorten:

– BBQ Chicken
– Diavolo
– Supreme
– Hawaii
– Burger Style
– Boston
– X-tra Cheese
– Tuna
– Western
– Texas

Leider gab es hier im Markt nur eine begrenzte Auswahl und so blieben die Sorten BBQ Chicken, Boston und Texas zum Testen.

dav

Wagner BIG Pizza gibt es seit mehr als 20 Jahren,nun gibt es sie in einer neuen Version. Laut Wagner soll der Geschmack kräftiger sein,mehr Belag und die Qualität auch besser.
Außerdem garantiert Wagner,dass

– der Käse aus 100% Kuhmilch ist
– die Piaasauce zu 100% aus sonnengereiften,italienischen Tomaten besteht
– der Thunfisch aus MSC zertifiziertem Fischfang stammt
– das Rindfleisch und Geflügel zu 100% aus Deutschland kommen
– das Mehl für den Boden von regionalen Bauern bezogen wird
– auf Palmöl und künstliche Farbstoffe verzichtet werden

Nun zu den getesteten Pizzen:

BBQ Chicken: mit Mozarella, Hähnchen, gegrillter Paprika, BBQ-Sauce und Tomaten
Ich finde sie sehr lecker,sie ist würzig,ein klein wenig scharf und mein absoluter Favorit.Meine Kinder hingegen fanden sie etwas zu scharf.

dav

Boston: mit Spinat, Frischkäse, Edamer und Emmentaler
Auch sehr lecker,selbst meine Kinder haben sie gegessen,obwohl sie mit Spinat ist,was sie ja gar nicht so mögen.

dav

Texas: mit Edamer, Mozarella, Peperonisalami, Tomaten
Der Belag könnte etwas mehr sein.Auch die Pizza ist ein wenig scharf,für meine Kinder wieder zu scharf.

Der Boden war bei allen Pizzen sehr fluffig und locker.

Pro Pizza habe ich 2,89€ gezahlt,was ok ist.

Ich liebe diese dicken American Pizza’s,die restliche Familie mag dann doch lieber die dünnen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.