Der Honor 6X Leistungstest

Ihr Lieben,

das tolle Honor 6X teste ich jetzt schon eine ganze Weile und dieses Mal möchte ich euch etwas zu der Leistung sagen,denn auch die spielt beim Handykauf eine große Rolle.

Das Honor 6X hat einen Kirin 655 8Kern Prozessor, unterstützt durch einen i5 coProzessor.
Wer ein bisschen Ahnung davon hat,wird wissen,dass das Honor 6X damit mit den ganz Großen mithalten kann.
Die Ausstattung ist hier top!

Screenshot_2017-02-27-12-12-20

Wer gern viel spielt,Musik hört,Fotos und Videos macht oder in sozialen Netzwerken unterwegs ist,für den ist es natürlich besonders wichtig.Denn mit dieser Ausstattung lassen sich auch Spiele,die viel fordern,problemlos und ohne Hänger spielen. Auch kann man verschiedene Sachen gleichzeitig macht und viele Apps geöffnet hat,das Honor 6X ist trotzdem nicht gleich überfordert und stürzt nicht ab.Dies liegt wohl auch an dem großen Arbeitsspeicher von 3 Gigabyte.

Für mich ist die Leistung optimal,da ich oft viele Apps gleichzeitig geöffnet habe und auch gern und viel Musik höre und mit der Kamera arbeite.Alles ist ohne Probleme möglich.Und da meine Kinder auch ganz gern mal Spiele auf meinem Handy spielen,punktet hier die Leistungsfähigkeit des Honor 6X auch bei meinen Kindern.
Derzeit angesagt „Bubble Witch Saga 3“. 

Ich hatte durchaus schon Smartphones,die sind schnell überfordert gewesen und abgestürzt.Mit dem Honor 6X bin ich absolut zufrieden und es kann durchaus auch mit den namhaften großen Herstellern mithalten.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut top!Ein Smartphone der Mittelklasse,welches im Bereich Leistung absolut punktet und sich vor den Großen der Branche nicht zu verstecken braucht.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.