Carelux & Eleganto Aufbaushampoo und Flüssigseife

Ihr Lieben,

kennt ihr Carelux & Eleganto?Nein?
Dann stelle ich euch hier das Unternehmen und 2 ihrer Produkte vor 😉

Carelux & Eleganto bietet Naturkosmetik an, die man hauptsächlich aus dem Hotelbereich kennnt.Ihr kennt sie doch bestimmt,diese kleinen Fläschchen im Hotel mit Pflegeprodukten.
Es gibt verschiedene Serien,Anyah,Prija und Osme.

Ich durfte ein Prija Aufbaushampoo und eine Anyah Flüssigseife testen.

Das Prija Aufbaushampoo möchte ich euch zuerst vorstellen.Die Flasche gefällt mir sehr gut,sie ist schlicht gehalten.Es sind in dieser Flasche 380ml enthalten.

dav

Es enthält pflanzliche Extrakte aus botanischen Regionen der westlichen und orientalischen Welt.Hier enthalten ist ein Rucola-Extrakt.
Dieses hat die Eigenschaft,die Schuppenbildung zu verringern und das Haar zu regenerieren.Optimal für mein Haar.Es duftet sehr gut nach Zypresse,ist angenehm im Geruch,nicht zu aufdringlich.
Das Aufbaushampoo enthält auch ein Balsam.Ich finde aber nicht,dass die Haare dadurch weicher werden,wie man es üblich von Spülungen kennt.
Das Produkt ist parabenfrei.
Der Preis liegt bei 14€,was ganz schön viel ist.

Die Anya Flüssigseife kommt mit einem Pumpspender,ebenfalls in einer schlicht gehaltenen Flasche.
Enthalten sind 480ml.

dav

Die Anyah Produkte haben die Zertifizierung EU Ecolabel.Die Seife ist klinisch getestet,parabenfrei,BHT-frei,Mineralölfrei,Nickel getestet,Formaldehydfrei,Vegan-freundlich und Silikonfrei.
Die Duftnote ist Meeresbrise mit einem Hauch von Zitrone.Sie riecht ebenfalls sehr angenehm und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut.
Sie kostet ebenfalls 14€.

Diese beiden Produkte kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.