Calmwaters WC-Sitz Antimilos mit Absenkautomatik und Holzkern

Ihr Lieben,

wir durften einen WC-Sitz mit Absenkautomatik von Calmwaters testen.Vielen Dank dafür!

Der WC-Sitz kam gut verpackt bei uns an.Im Lieferumfang enthalten waren:
– der WC-Sitz
– die Monateanleitung
– und das Befestigungsmaterial

Der WC-Sitz ist sehr schlicht und in weiß gehalten.Er ist sehr schwer, mit Sicherheit auch durch seinen Holzkern.Dies zeichnet aber auch eine sehr gut Qualität aus.
Die verchromten Metallscharniere sind gut verarbeitet und Rost soll auch nicht entstehen.

Er verfügt außerdem über eine Absenkautomatik,was für unsere Familie sehr praktisch ist,denn wir haben 3 Kinder und haben in der Vergangenheit oftmals das Problem gehabt,dass der Toilettendeckel aufknallte.Dieses Problem ist mit der Absenkautomatik behoben.

Er besitzt außerdem eine Active-Clean-Beschichtung,die dafür sorgt,dass sich nicht so viele Keime festsetzen und auch sie ist auch super leicht zu reinigen.

Da ich noch nie einen Toilettendeckel befestigt habe,habe ich das meinen Mann überlassen.
Die Montageanleitung war allerdings nicht ganz passend zum Sitz und er war etwas verwirrt.Insgesamt benötigte er ca. eine viertel Stunde.

Meine Kinder und wir Eltern finden den Sitz klasse,besonders begeistert sind wir von der Absenkautomatik.

Der Sitz kostet 32,90€ zzgl. Versandkosten von 4,95€.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.