Brandvision Sesamstraße Produkte für Kinder

Ihr Lieben,

auf dem Bloggertreffen bekam ich auch Produkte von Brandvision zum Testen.Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!
Für meine Kinder gab es tolle Sesamstraßeprodukte.

dav

Mit dabei waren:

– Buchstabenpasta
– 2x Fruchtmix Quetschbeutel
– 2x Gemüsemix Quetschbeutel
– 4 Früchteriegel

und noch ein paar tolle Magnete für die Kinder.

Die Optik aller Produkte gefällt mir sehr gut und ist auch für Kinder sehr ansprechend.Die Farben sind warm und freundlich.Alle Produkte sind im Übrigen auch Bio-Produkte 😉

Buchstabenpasta:
Wir hatten die Variante „Ernie und Bert“, „Elmo und Grobi“ gibt es aber auch noch.
In einer Packung sind 250g enthalten.
Buchstabensuppe kennt ja jeder,aber Pasta ist echt mal etwas anderes und echt toll für Kinder.Sie ist ohne Zusatz von Zucker,künstlichen Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffen.
Sie besteht aus Hartweizengrieß,getrocknete Tomate,getrockneter Spinat und Wasser.Die Pasta ist wahnsinnig lecker und bei den Kindern der Hit! 🙂

Quetschbeutel:
Meine beiden jüngsten Kinder stehen ja total auf Quetschbeutel.In einem beutel sind 100g.Sie sind ebenfalls ohne Zusatz von Zucker, keine künstlichen Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe.
Es gibt viele verschiedene Varianten.Wir hatten Apfel,Banane,Himbeere,dann noch Banane,Erdbeere,Blaubeere und die Gemüse-Mix-Sorten Apfel,Karotte,Kürbis und Birne,Mango,Spinat.Die Quetschbeutel mit den Frucht-Mix waren schnell weg,aber bei den Gemüse-Mix konnte ich meine Kinder einfach nicht überzeugen.Sie wollten sie einfach nicht,weil sie die Zusammenstellung gar nicht gut fanden.
Im Übrigen kann man die Deckel sammeln und zusammenstecken 😉

Früchteriegel:
Die Früchteriegel sind ab 1 Jahr geeignet.Ein Riegel enthält 25g.Wir hatten die Varianten Multifrucht,Birne-Banane-Mango,Apfel-Birne und Banane-Apfel.
Die Riegel sind auch ohne Zucker,Farbmittel,Konservierungsstoffe und Aromen und außerdem noch laktosefrei.
Die Riegel sind außerdem eine vollwertige Zwischenmahlzeit und auch perfekt für unterwegs.
Meine Kinder haben sie mit in die Kita und Schule genommen.Sie finden sie sehr lecker,aber sie sagten mir,dass sie ein wenig sauer wären.

dav

Uns hat der Test sehr viel Freude gemacht und es hat den Kindern sehr geschmeckt,außer die Quetschbeutel Gemüse-Mix,die sie nicht testen wollten.
Wir werden die getesteten Produkte ganz sicher nachkaufen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.