bilou Duschschaum

Ihr Lieben,

ich bekam beim Bloggertreffen auch einen Duschschaum von bilou.

dav

Bilou bedeutet „Bibi loves you“.Bibi ist eine Youtuberin, die seit 2012 regelmäßig Videos zum Thema Beauty veröffentlicht.
2014 entwickelte sie zusammen mit ihrem Partner ihr eigenes Beautyprodukt.

Alle Produkte wurden dermatologisch getestet und haben auch ein Qualitätssiegel bekommen.Das finde ich sehr gut.
Sie sind außerdem 100% vegan,frei von Mineralölen,Parabene,Silikone.

Bibi’s Produkte haben außergewöhnliche Düfte.

Ihre cremigen Duschschäume gibt es in folgenden Varianten:
– Tasty Donut
– Fizzy Berry

Zu diesen beiden gibt es auch einen pflegenden Schaum.

– Chocolate Cupcake
– Lovely Peach
– Creamy Mandarin
– Vanilla Cake Pop
– Splashy Melon
– Limited Edition Cherry Blossom

Splashy Melon kannten wir schon,da meine große Tochter Mary-Jane den Schaum vor ein paar Monaten zum Geburtstag bekam.Wir waren damals schon alle von dem Duft begeistert.

Nun bekamen wir beim Bloggerevent die Limited Edition zum testen, Cherry Blossom.

Die Flasche sieht aus wie ein Deo.Das Design ist modern und frisch.In einer Flasche sind 200ml.

Die Flasche muss man vor Gebrauch kräftig schütteln und beim Sprühen aufrecht halten.
Dann verteilt man den Duschschaum auf der nassen Haut und spült es danach gut ab.

mde

Der Schaum lässt sich gut dosieren und auch gut verteilen.Er ist wirklich sehr cremig.
Er riecht nach zarter Kirschblüte und mildem Frühlingswind.
Ich finde den Duft sehr angenehm und er hält auch lange an.

Ich habe ja auch schon viel Negatives gelesen,aber mich kann der Schaum überzeugen,sowohl der Duft,als auch die Pflege und meine Haut hat damit auch keine Probleme.

Auch meine große Tochter (13) nutzt die Duschschäume sehr gern.

Ihr könnt die Produkte im DM, Budni,Müller und Rossmann kaufen 😉

Ein Duschschaum kostet 3,95€.

Auch wenn die Zielgruppe eher Teenies sind,würde ich sie guten Gewissens auch Leuten empfehlen,die nicht mehr dieser Altersgruppe entsprechen.

Wenn ihr euch gern ein Bild von den Produkten machen wollt, schaut doch mal auf die bilou-Seite.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.