Alterra und Rival de Loop-Beautyprodukte von Rossmann *Werbung*

Ihr Lieben,

beim Bloggertreffen bekam ich auch verschiedene Produkte von Rossmann zum Testen.Vielen Dank dafür!

Alterra und Rival de Loop gehören zu den Eigenmarken der Drogeriekette Rossmann.
Alterra ist eine Marke für Naturkosmetik und bietet Haut-und Reinigungsprodukte an,aber auch Make-Up und und andere Beautyprodukte.Die Bandbreite ist groß.Bei Alterra achtet das Unternehmen darauf,dass die Inhaltsstoffe zum Großteil Bio sind und gut verträglich.
Rival de Loop bietet ebenfalls zahlreiche Pflege-und Beautyprodukte.Die Marke gehört zu den Qualitätsmarken,die Produkte enthalten hochwertige Inhaltsstoffe.

Nun möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen:

Rival de Loop Rosy Days Blush Stick 01 & 02
Ich habe die Blush Sticks noch nicht gekannt und musste mich in der Runde erstmal informieren,für was diese genutzt werden.
Bei den Sticks handelt es sich um Cremeblush für die Wangen.Die Farben sind Peach und Rose.Auf Anhieb gefällt mir die Farbe Rose am besten.
Die Sticks sind in einer praktischer Stiftform zum Herausdrehen.Ich hatte ja meine Bedenken,ob sie abbrechen oder so,aber sie halten sehr gut.Auch für unterwegs sehr praktisch.Bisher habe ich immer Puder verwendet,muss aber sagen,dass ich mit den Sticks besser zurechtkomme und auch sehr gut vertrage.

Rival de Loop Gel Look Nagellack
Es gibt insgesamt 9 Farben,2 davon bekam ich zum Testen: Miami Beach und Lazy Days.
Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen,jedoch ist die Konsistenz etwas dick und deshalb sollte man sie wirklich nur dünn auftragen.Sie decken sehr gut.Ich habe die Lacke an meine Töchter weitergegeben,die sie sehr gern nutzen.

Alterra Eyebrow Styler 02 Brown
Meine Augenbrauen schminke ich nicht,deshalb habe ich mich auch nur zögerlich an den Eyebrow Styler herangetraut.Es handelt sich hierbei um ein Gel,welches mit einer Bürste aufgetragen wird.So wirklich anfangen kann ich damit nichts und wird in Zukunft keine Verwendung bei mir finden.

 

Alterra Lipgloss
Die Farbe finde ich toll und die Lippen glitzern auch schön,allerdings klebt der Lipgloss doch ein wenig zu sehr.
ich habe ihn auch an meine Töchter weitergegeben 😉

Leider sind nicht mehr alle Produkte erhältlich,gerade die Blush-Sticks,die ich so toll finde,gibt es nicht mehr.

Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Produkten ist stimmig und ich kann die Produkte auch nur empfehlen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.