Allerlei-Wanderbox 2.0

Vor einiger Zeit habe ich die 2.Wanderbox gestartet.Die 1. ist ja,wie ihr wisst,nicht so gut verlaufen.
Deshalb dachte ich,dass ich es einfach noch einmal probiere.
Zunächst ging auch alles gut,aber dann teilte mir eine Teilnehmerin mit,dass sie jetzt kurzfristig in den Urlaub fährt und dabei war die Box gerade auf dem Weg zu ihr.
Das Paket konnte laut Paketzusteller dann auch erstmal nicht zugestellt werden,leider wurde sich bei der Adresse verschrieben und das Paket musste nochmals zugestellt werden.
Als die Teilnehmerin dann aus dem Urlaub kam, teilte sie mir mit,dass der Karton total kaputt war und sie auch nicht weiß,ob etwas fehlt.Sie hat auch Bilder gemacht und geschickt.

11921996_1638969566319765_1371378939_n

Ich muss sagen,ich war ganz schön schockiert.Die Teilnehmerin hatte dann auch keine Lust mehr auf die Wanderbox,hat mir mitgeteilt,dass sie nichts tauscht,freundlicherweise die Sachen in einen neuen Karton getan und weitergeschickt.
Irgendwann kam dann die Box auch wieder bei mir an.
Einige Dinge,die ich in die Box gepackt hatte und die auch laut Bilder keiner getauscht hat,waren letztendlich nicht mehr drin und sind verschwunden,was ich sehr schade finde.
Einige Sachen waren auch kaputt und nicht mehr brauchbar, z.B. war das Russisch Brot nur noch ein Krümelhaufen bzw. 2,denn es waren ja 2 Packungen.
Besonders gut haben mir die 2 selbstgemachten Sachen,der Loop und die Tasche gefallen.Damit hatte ich nicht gerechnet.Die Domino-Steine haben übrigens überlebt und werden nun verdrückt,ebenso die roten Schnüre,die wurden schon verdrückt 😉
Ich zeig euch jetzt mal die Tauschbilder und den Inhalt der Box,so wie sie wieder bei mir angekommen ist.

August 20151 August 20153 September 2015 September 20152 CAM00907

Wie ihr vielleicht gesehen habt,habe ich nun eine 3.Wanderbox gestartet. Sollte die wieder so katastrophal werden,werde ich es wohl lassen.

Eure Olivia

Ein Gedanke zu „Allerlei-Wanderbox 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.