alessandro pedix Med

Ich habe 3 Produkte der Serie pedix Med von alessandro getestet.

Enthalten waren:



1. pedix Med Foot Gel 100ml

Hierbei handelt es sich um ein Intensiv-Fußpflege-Gel mit Spirulina-Mikroalgen-Aktivschutz und Betain zur Stärkung der natürlichen Schutzfunktion der Haut und Schutz vor Austrocknung.

Das Auftragen ist sehr leicht und auch angenehm, jedoch kommt mir das Gel ein wenig zu flüssig vor.
Es zieht schnell ein und kühlt auch sofort.

2. pedix Med Foot Mousse 125ml

Dieses ist ein Intensiv-Fußpflege-Mousse mit Spirulina- Mikroalgen-Aktivschutz und 10% Urea stärken die Hautbarriere. Reibungen,Hautrissen und Neubildung von Hornhaut soll vorgebeugt werden.

Es reicht, wenn man nur ganz wenig von dem Mousse (walnussgroß) verwendet. Ich muss leider sagen, dass es ein wenig klebt, was ich unangenehm finde. Das Mousse kühlt ein wenig.

3. pedix Med Nail Serum 7ml

Intensiv-Nagelpflege-Serum mit Spirulina-Mikroalgen-Aktivschutz das bei regelmäßiger Anwendung den Nagel schützt. 

Es ist sehr ergiebig und es reicht schon ein kleiner Tropfen. Die Nägel sollen dadurch nicht mehr brüchig werden.

Fazit: 
Nur durch regelmäßige und dauerhafte Anwendung stellt sich eine Veränderung ein. Die Hornhaut geht langsam zurück, die Füße fühlen sich geschmeidiger an.
Man sollte noch erwähnen, dass ich die Produkte ein wenig überteuert finde.

Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.