Ajax Antibakteriell Allzweckreiniger

Ich durfte den neuen Allzweckreiniger von Ajax testen.Ich bekam mein Wunschprodukt „Antibakteriell“.

Es entfernt 99,99% der Bakterien wie Staphylokokken, Salmonellen, E.coli und Grippeviren.
Es hat eine desinfizierende Wirkung, was ich sehr gut finde.
Der Reiniger hat einen angenehmen und nicht zu aufdringlichen und chemischen Geruch.
Bei mir gingen auch hartnäckigere Flecken weg und musste auch nicht nachwischen.
Man sollte aber auf jeden Fall erwähnen, dass der Reiniger nicht für empfindliche Böden, wie z.B. Marmor, kalkhaltige Materialien etc. geeignet ist.

Dosierung: 2 Dosierkappen für einen halben Eimer Wasser

Preis: 1,79€ für 1l – finde ich völlig in Ordnung


Fazit: Bei 3 Kinder und 2 Katzen ist der antibakterielle Reiniger auf jeden Fall angebracht und kann ihn auch nur empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Eure Olivia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.