Produkttest: Pantene Pro-V Anti-Haarverlust-Serie

Vor kurzer Zeit erhielt ich die Nachricht als for me-Botschafter beim Produkttest von Pantene Pro-V dabei sein zu dürfen.Die Freude war groß, denn ich mag die Haarpflegen von Pantene generell und da ich aufgrund von ständiger Blondierung sehr brüchiges Haar habe war ich sehr auf den Selbsttest und das Urteil meiner Mittester gespannt.
Die Forscher von Pantene Pro-V fanden heraus, das aufgrund von Mineralien in unserem Leitungswasser (näheres dazu unter pantene.de/PHRI ) das Haar brüchig wird. Was ich bis dahin noch gar nicht wusste bzw. mir darüber Gedanken machte.

Seit über 2 Wochen benutze ich nun das Shampoo, die Spülung sowie die 2Min Kur regelmäßig (im Durchschnitt wasche ich alle 1-2 Tage).Schon nach der allerersten Haarwäsche war ich mehr als begeistert.Das Haar fühlt sich gleich viel gesunder, seidiger und gepflegter an.Außerdem gleicht der Duft wie als wenn man frisch vom Friseur kommt 🙂 ) Es lässt sich leicht kämmen und es ist keine Spur mehr von Brüchigkeit und Spliss zu erkennen.

Ich bin total begeistert und 14 von 15 meiner Mittester auch. Mein Urteil steht.Ich kann diese neue Serie von Pantene nur empfehlen und für mich ist es zu meiner absoluten Lieblingshaarpflegeserie geworden.

Seit August 2014 gibt es die neue Pflegeserie Anti Haarverlust im Handel.

-Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.