Produkttest: LED Nachtlicht Minnie Mouse von Philips

Im Rahmen einer Aktion von Markenjury.de hatten wir das große Glück eines der tollen LED SoftPal Nachtlichter von Philips & Disney zu testen.
Uns erreichte zum Testen eine süße Minnie <3

Meine Kinder wussten nichts von dem Test und freuten sich, als ich ihnen abends nach dem Bad die Minnie vorstellen durfte.

Überraschenderweise war die Minnie durch die Silikonoberfäche,sehr weich und knautschig (was bei meiner Tochter mit 20 Monatn von vorteil ist *lach*) Somit hat Minnie den Test als Spiel-, Drück- und Kuschelgefährte schon bestanden.
Im Lieferumfang enthalten war eine Ladestation für Minnie, da sie aber zu Beginn erst aufgeladen werden musste und einen sehr starken „Neu“-Geruch hatte durfte Minnie die erste Nacht anstatt ins Bett, auf die Ladestation

Setzt man Minnie auf die Plattform und drückt die Maustaste leuchtet diese auf und Minnie wird geladen.Nach dem Aufladen funktioniert Minnie ohne Plattform. Für die Allerkleinsten ist sie schon bestens geeignet, da man sie mit einer einfachen halben Drehung nach unten an- bzw ausschalten kann. Meine Kleine nimmt sie seit dem zweiten Tag regelmäßig mit in ihr Bettchen und schläft sanft mit ihr ein. Sie knautscht sie wie verrückt und auch wenn Minnie mal aus dem Bettchen fällt,macht ihr das nichts aus.
Nachteilig finde ich als einzigstes die Leuchtzeit von ca. 6 Stunden. Da meine Süße schon 19.00 Uhr ins Bett geht und dauerhaft brennen muss,weil Mausi es so möchte, ist sie nachts oder gegen früh schon wieder bereit zum Laden. Meistens stell ich Minnie dann in die Ladestation und lass sie von dort aus weiterleuchten.

Minnie hat ein sehr weiches LED-Licht, und die Nachtleuchte bleibt angenehm kühl auch wenn sie über Stunden leuchtet.

Mein Großer durfte sie ebenfalls testen, auch wenn Minnie jetzt nicht sein Lieblingscharakter ist, freute er sich darauf. Sein Faszit: „Super, ich hoffe die gibt es auch bald in Form eines Minnion“. Bei größeren finde ich es sehr praktisch, das man sie überall mit hinnehmen kann, so fand mein Großer auch nachts im dunkeln super den Weg ins Bad 😉

Derzeit gibt es 4 verschiedene Motive der tollen SoftPal LED Leuchten:

Erhältlich sind diese zum Beispiel im Philips Onlineshop für ca.40€.

Wir sind mit unserer Minnie mehr als zufrieden und können Sie ruhign Gewissens weiterempfehlen <3 -Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.