8.Bericht zum Moto X #MotoX_Produkttest

*** Der 8.Bericht zum Moto X *** ‪#‎MotoX_Produkttest‬

– Der Musiktest –

Über die App „Google Play Music“ kann man Musik anhören.Man kann sich Musik aus dem Store kaufen und downloaden oder auch einfach vom PC (oder einem anderen Gerät) auf das Moto X ziehen.
Es werden folgende Formate unterstützt: WAV, AAC, MP3, AAC+, M4A Supported Digital Video,MPEG-4, H.264
Ich habe es mal ausprobiert und 2 Kinderlieder vom Laptop auf das Moto X gezogen,innerhalb weniger Sekunden waren die Lieder auf dem Handy.

musik

Screenshot_2015-04-13-07-50-09

Der Klang ist sehr schön und klar. Das hat mich echt sehr begeistert.Leider wurden keine Kopfhörer mitgeliefert.Das sehe ich als Manko.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.