6.Bericht zum Moto X #MotoX_Produkttest

*** Der 6.Bericht zum Moto X *** ‪#‎MotoX_Produkttest‬

– Der Datentransfer-Test –

Das Moto X verfügt über eine Datentransfer-Funktion „Motorola Migrate“.Mit dieser Funktion ist es möglich,dass man Daten von einem auf ein anderes Handy überträgt.

Screenshot_2015-04-11-10-13-20

Von Android zu Android Telefon können folgende Daten transferiert werden:
– Fotos
– Videos
– Nachrichten
– Musik
– Anrufliste
– Kontakte

Von einem iPhone zu Android:
– Kontakte
– Kalender

Von einem anderen oder älteren Handy:
– Kontakte

Bei einem Android Handy installiert man einfach die Migrate-App,die man im Google Play Store einfach downloadet.
Ich habe das mit meinem Android-Handy ausprobiert und es hat super funktioniert.Keine 5 Minuten später war alles erledigt.
Was mich aber besonders interessiert hat,war die Übertragung von einem älteren Handy,was kein Android hat.
Dafür habe ich mir das Handy meiner großen Tochter geliehen und ja,ich bin das Hintergrundbild meiner Tochter,welche Teeniemutter kann das schon von sich sagen 🙂
In der App beim Moto X bekommt man Schritt für Schritt alles genau erklärt.Man wählt in der App dann einfach das entsprechende Handy aus.Der Datentransfer erfolgte dann über Bluetooth.Versuch 1 schlug fehl,beim 2.Mal hat es dann geklappt.Auch diese Übertragung dauerte keine 5 Minuten.
Die Migrate App hat mich sehr begeistert,absolut top!

CAM00145

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.