3.Bericht zum Moto X #MotoX_Produkttest

*** Hier kommt nun der 3.Bericht zum Moto X ***

– Der Designtest –

Das Moto X hat einen geschwungenen Metallrahmen, ein 5,2 Zoll HD-Display und wahnsinnig viele Designmöglichkeiten.

Moto X1


Die Maße:
Höhe: 140,8mm
Breite: 72,4mm
Wölbung: 3,8-9,9mm
Gewicht: 144g
Es gibt 3 verschiedene Basismodelle: Black, Black mit Black Leather und White mit Bamboo.
Bei den Rückseiten kann man aus 25 verschiedenen Geräterückseiten wählen (17 Fabtöne,4 Hlz- und 4 Lederarten).Außerdem kann man noch zwischen 10 Verzierungsfarben für Vorder-und Rückseite wählen.
Sein ganz persönliches.Eine individuelle Lasergravur ist auch möglich.
Sein ganz persönliches Moto X kann man sich über den Moto Makerhttps://www.motorola.de/motomaker zusammenstellen und dann einfach bestellen.
Ich finde es absolut klasse,was hier angeboten wird und habe ich in der Form auch noch nicht gesehen.

Unbenannt

 

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.