1.Bericht zum Moto X #MotoX_Produkttest

Wie ihr ja wisst,darf ich das neue Moto X von Motorola testen.
Auf der facebook-Seite von uns habe ich in den vergangenen Tagen schon Berichte verfasst,die ich jetzt hier noch nachtrage und jeden tag einen neuen veröffentlichen werde.

*** Gewinnspielankündigung und der 1.Bericht zum Moto X ***

Meine Lieben,
wie ihr ja wisst,teste ich zur Zeit das neue Motorola Moto X Smartphone. In den nächsten Tagen wird es ab und zu mal Beiträge von mir dazu geben.
Bitte lest sie euch durch,denn am Ende des Tests wird es ein kleines Quiz geben wo ihr dann auch eine Kleinigkeit gewinnen könnt.
Hier nun der erste Bericht:
-Der Kameratest Moto X-
Die Rückseitige Kamera des neuen Moto X hat eine Auflösung von 13 Megapixel.
Die Kamera lässt sich leicht bedienen.Um ein Bild zu machen,kann man auf eine beliebige Stelle auf das Display drücken.Außerdem verfügt die Kamera über einen 4-fachen Digitalzoom und über einen Ringblitz mit Doppel-LED.
Hier mal zum Vergleich:
Links seht ihr ein Bild,was mit einer 5 Megapixel Handykamera eines anderen Handyherstellers aufgenommen wurde und rechts seht ihr das gleiche Motiv mit der 13 Megapixel Kamera des Moto X.Na,der Unterschied ist doch wohl deutlich oder?

Moto X

Die Qualität der Kamera des Moto X ist einfach hervorragend.
Im Übrigen, das Handy verfügt auch über eine 2 Megapixel Frontkamera 😉

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.