1.Allerlei-Wanderbox

Vor kurzem habe ich das Projekt Allerlei-Wanderbox gestartet.
Ich habe mir viel Mühe damit gegeben,habe eine kunterbunte Box zusammengepackt,für jeden einen Goodie-Bag reingelegt und Regeln aufgestellt,denn ohne die geht es nicht.Die Regeln wurden von mir schon bekannt gegeben,als ich euch mitteilte,dass ihr euch für die Wanderbox bewerben könnt.
Am 18.6.15 hat sich die Box auf die reise gemacht und war direkt am nächsten Tag bei der 1.Teilnehmerin.
Die Tauschfotos seht ihr hier:

Teilnehmerin Isa:
10460254_971787109520273_3977895565285137363_n

Teilnehmerin Rebekka:

11070175_976197679079216_1737384859008872999_n

Teilnehmerin Andrea:

11028020_986314721400845_4124433740973599720_n

Teilnehmerin Melanie:

Pictures1

Teilnehmerin Nancy:

Pictures2

Das Fazit:
Kurz und knapp:Ich bin schon etwas enttäuscht…
1. Ich habe die Wanderbox am 18.Juni verschickt,am 19.Juni war sie schon bei der 1.Teilnehmerin.Es waren insgesamt 5 Teilnehmerinnen.Ich hatte gehofft,dass ich sie bis zu meinem Urlaub wieder bei mir habe,da ich mich in diesen 2 Wochen um nichts kümmern wollte.Leider wurde die Regel nicht beachtet,dass die Box nach spätestens 4 Tagen weitergeschickt werden muss.Und so habe ich die Box nun noch immer nicht wieder zurück.Morgen soll sie sich nun wieder auf dem Weg zu mir machen.
2. Es sollte eine Allerlei-Box sein.Größtenteils wurden aber Beauty-Produkte in die Box gepackt,genau das wollte ich nicht.
3. Es befinden sich mehrere Sachen für Männer in der Box,leider habe ich keinen.
5. Auch ein Buch gehört leider nicht in die Box,passt zu keiner Kategorie.
6. Ich hätte mir wirklich gewünscht,dass ich auch eine Allerlei-Box wiederbekomme.
7. Leider hat es mit der Kommunikation zu den Teilnehmerinnen auch nicht immer ganz so geklappt.

Ich hoffe nun,dass die nächste Wanderbox besser wird…

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.